Branding the Google way

Jeder hat in der Kreativbranche so seine Idole, zu denen er herauf schaut. Zur Zeit schaut wohl alle Welt auf Apple's neuste Kreationen wie das iOS 7 Betriebsystem, welche vor zwei Tagen auf der WWDC vorgestellt wurde. Die Konkurrenz schläft jedoch nicht! So zieht Microsoft oder Google (Android) schnell nach oder legt auch gerne mal vor. Einen unglaublichen Einblick in ihre Kreativität, liebe zum Detail, ja aber auch verspielte Perfektion verschafft uns Google. Auf Behance lassen sich zur Zeit - aufgeteilt in zwei Parts - Google Guidelines durchstöbern. Neben der Farbpalette findet man dort Produkt Icons, Design-Prinzipien, User Interface Icons, Do's and Don'ts u.v.m. Wahrhaftig ein Lern- und Schauplatz für jeden Kreativen da draußen und die die es noch werden wollen.

Part 1 und Part 2 gibt es hier.