Cvachovec Immobilien

art-direction frontend
Projekt Cvachovec Immobilien
Kunde Cvachovec Immobilien
Url www.cvachovec-immobilien.de
Tätigkeit Cvachovec ist ein Immobilien-Makler des neuen Jahrhunderts. Seid gut 10 Jahren im Geschäft muss man strukturiert und organisiert sein. Cvachovec Immobilien nutz intern ein Verwaltungs-Tool, welches auf einen Mausklick Objekte zu allen gängigen Immobilienportalen exportiert. Das Besondere an der Seite, neben den tollen Verwaltungsfunktionen von WordPress, ist eben, das sich alle Verkaufsobjekte über das interne Verwaltungs-Tool steuern lassen, ohne dabei auch nur einen Fuß ins WordPress-Backend setzen zu müssen. Desweiteren wollte der Kunde die Seite auch ständig „dabei haben‟. Deshalb lässt sich die Seite natürlich auch komfortabel vom Tablet abrufen.
Besonderheit CMS-System synchronisiert mit einem internen Immomakler-Verwaltungs-Tool